Startseite Datenschutz Impressum
Theaterverein Laienspielgruppe Greding e.V.

Theaterverein Laienspielgruppe Greding e.V. - Ihr Lachen: Unser Herzschlag!

Start in die Wintersaison 2023/24

14.11.2023

Liebe Freundinnen und Freunde des Theatervereins Greding,

es freut uns auch diese Saison wieder Theater spielen zu können. Traditionell am 2. Weihnachtsfeiertag wird sich der Vorhang heben.

Die Proben laufen bereits seit Oktober auf Hochtouren und auch am Bühnenbild wird fleißig gearbeitet.

„Wo geht’s denn do zum Himmi?“ von Ulla Kling ist der Titel der heiteren Komödie in drei Akten. Darin wird der Frage nachgegangen, was eigentlich passiert, wenn sich ein Haufen sturköpfige Bayern im Himmel trifft. Wie diese den fränkischen Oberengel und die sächsische Verwaltungsangestellte zur Weißglut treiben und sie nebenbei noch Beziehungsprobleme lösen kann bei den sechs Aufführungen verfolgt werden.

Karten zum Preis von 8 Euro gibt es am 2.12. von 9-12 Uhr im Theatersaal und anschließend online auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen euch auch in diesem Jahr im Theatersaal begrüßen zu können, um einige fröhliche Stunden gemeinsam verbringen zu können.

Bis bald, auf Euer Kommen freut sich die

Theater und Laienspielgruppe Greding